Was bedeutet der Text von Lukas Graham - 7 Years?

1 Antwort

Er will damit ausdrücken, wie schnell die Zeit vergeht. Generell geht es um das Erwachsenwerden.

Er beschreibt, dass er sich daran erinnern kann wie er einmal 7 Jahre alt war und was ihm sein Papa alles gelernt hat. Welche Phasen er durchlebt hat und welche noch kommen werden. So sagt er einmal "Soon I'll be 60 years old, will I think the world is cold?
Or will I have a lot of children who can bore me" was so gemeint sein soll wie, was passiert wenn er alt ist. Wird er die Welt einfach so sehen wie sie ist oder wird er Kinder haben die sie ihm verschönern.

Allgemein einfach zum nachdenken, und als Aufforderung dazu, sein Leben zu genießen denke ich :)

Liebe Grüße <3