Was für Musik hören Frauen?

8 Antworten

Blues und Bluesrock.Querbeet......Grunge , aber auch Big Band Jazz.

Und komm mir jetzt nicht mit deinen " Künstlern ".....Eric Clapton ist ein Künstler...äh - ne - eigentlich ist er Gott.

ScorpionKing02
Fragesteller

Sorry aber was hast du für ein Musikgeschmack?

Dirndlschneider  16.04.2020, 21:09
@ScorpionKing02

Ich höre auch Klassik ; ja , sowas soll's geben.

Btw - das was du so hörst würde ich nur peripher als " Musik " bezeichnen....

Da erübrigt sich jede Diskussion.

ScorpionKing02
Fragesteller
@Dirndlschneider

Die von mir genannten Künstler sind hip, angesagt, weltbekannt und ihre Songs werden auf Partys abgespielt

Dirndlschneider  16.04.2020, 22:39
@ScorpionKing02

Soso....meine Künstler sind auch weltbekannt - in jedwedem Genre , das ich höre ! Es gibt eine Welt jenseits der " Popmusik ", mein Junge.

Auf Partys treibe ich mich net rum - mich findest du in Jazzkneipen.

Amylee19  16.04.2020, 21:53

@Dirndlschneider Hey, das ist ja cool, du hörst klassische Musik. Das finde ich toll :)

Dirndlschneider  16.04.2020, 22:37
@Amylee19

Tja - ich bin auch knapp in der 2. Hälfte des vorigen Jahrhunderts geboren worden... Trotzdem noch Freund ?😄

Amylee19  19.04.2020, 22:29

@Dirndlschneider Was hat das damit zu tun wann man geboren ist? Ich finde klassische Musik ist da in gewisser hinsicht zeitlos.

ich denke jede frau ist da anders aber ich höre am meisten:

  • tyler the creator
  • lil uzi vert
  • lana del rey
  • A$AP rocky
  • travis scott
  • lil peep
  • frank ocean
  • conan gray
  • chase atlantic
  • clairo
  • harry styles
  • the neighbourhood
  • playboi carti
  • rin
  • ruel
  • rex orange county
  • brockhampton

ScorpionKing02
Fragesteller

Was ist mit Pitbull? Hörst du ihn nicht?

oliviablair  16.04.2020, 21:03
@ScorpionKing02

ich hab auch nie gesagt er kann nicht singen oder rappen ich vibe einfach nicht zu seiner musik. als ich 9 war hab ich ihn gehört, jetzt nicht mehr.

2pacBiggie70  16.04.2020, 21:03
@ScorpionKing02

Zieh dir mal ein paar Songs von Eminem, Biggie oder 2pac rein und dann sag mir nochmal, dass Pitbull gut rappen kann oder seine Lieder gut sind.

ScorpionKing02
Fragesteller
@2pacBiggie70

Ich zieh mir bereits 2pac, Eminem und Biggie rein. Aber Pitbull macht gute Party Lieder. Auf Partys höre ich oft Pitbull und auch ich spiele auf Partys immer Pitbull ab

Hm, ich denke dass man das nicht verallgemeinern kann. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Wo käme man denn da hin, wenn jeder den gleichen Musikgeschmack hätte? Also ich höre nichts von den oben genannten Beispielen. Höchstens wenn es halt zufällig mal im Radio läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScorpionKing02
Fragesteller

"Also ich höre nichts von den oben genannten Beispielen"

Aber warum? Das sind extrem gute Künstler. Die sind hip, angesagt, weltbekannt, erfolgreich, haben hunderte Millionen Klicks und ihre Songs werden immer auf Partys abgespielt

Amylee19  16.04.2020, 21:50

Na und? Es ist mir egal ob sie angesagt sind und wie viele Klicks sie haben. Keine Ahnung ob die viel auf Partys gespielt werden, ich könnte spontan kein einziges Lied von denen benennen. Also es könnte sein, dass es einige Lieder von denen gibt, die mir gefallen, aber da es generell nicht so meine Hauptmusikrichtung ist, die ich gerne höre, könnte ich jetzt nicht sagen ob ein Lied das ich halt zufällig höre von denen ist. Ich höre da eher andre Lieder/Interpreten in meiner Freizeit. Wobei ich auf einer Feier natürlich nichts dagegen sagen würde, wenn etwas von denen gespielt wird (da gäbe es durchaus schlimmeres, also man kann es schon hören meiner Meinung nach). Nur ist es halt nicht das, was ich bevorzugt höre. Das heißt nicht, dass ich es schlecht finde.

Amylee19  16.04.2020, 21:51

Nur weil viele es gerne hören und es angesagt ist, heißt das ja nicht gleich, dass es jeder einzelnen Person gefällt. Jeder hat einen anderen Charakter und jeder hat auch einen anderen Musikgeschmack. Und jeder ist mal anders gelaunt. Wenn ich zum Beispiel schlecht gelaunt bin würde ich wahrscheinlich etwas anderes hören wie wenn ich Sport mache.

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Gehst du gerne feiern? Wenn ja, dann hast du deren Songs bestimmt mal auf Partys gehört. Bitte gib ihnen eine Chance. Die sind weltbekannt, hip, angesagt und extrem erfolgreich. Ich höre mir deren Lieder beim Sport an und es motiviert mich sehr. Bitte gib ihnen eine Chance

Amylee19  16.04.2020, 22:01

Hm, ich höre ziemlich verschiedenes. Ich mag Rockmusik. Vor allem Alternative Rock aber auch generell einfach Rockmusik. Metall finde ich auch toll aber das höre ich nicht so aktiv wie Rockmusik. Klassische Musik kann ich aber auch mal gerne hören wenn ich in der Stimmung bin. Was ich auch toll finde sind Balladen und generell gefühlvolle Lieder. Wenn es allerdings ums feiern geht höre ich natürlich dementsprechend andere Dinge. Da muss man sich schließlich an die Musik anpassen, da man sie nicht selbst aussuchen kann.

Also so was Rockmusik betrifft, vor allem alternative Rock, mag ich Linkin Park, Thousand Foot Krutch, Color Out und Evanescence zum Beispiel sehr gerne. Generell finde ich aber auch The Moody Blues sehr gut.

Was die Balladen betrifft, so höre ich auch gerne mal Spanische Musik. (Laura Pausini)

Also im Prinzip kann ich eigentlich alles mögliche hören. Es gibt nur wenige Dinge die mir überhaupt nicht gefallen. Vorzugsweise halt wirklich Rockmusik und teilweise auch Klassik und Balladen.

An Fasching höre ich natürlich auch gerne mal Faschingslieder ;)

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Evamscene und Linkin Park höre ich auch gerne. Der Rest ist nicht so meins.

Aber bitte gib Justin Timberlake, Sean Paul , Timberland, Pitbull, 6ix9ine eine Chance. Die sind wirklich sehr gut.

Amylee19  16.04.2020, 22:04

@ScorpionKing02 Ich sage ja nicht, dass ich ihnen keine Chance gebe. Man kann es mal hören, z.B. wenn man feiern geht. Beim Sport, oder auch sonst in meiner Freizeit würde ich aber trotzdem eher zu den oben genannten tendieren ;)

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Ich höre die immer beim feiern und beim Sport und kriege dann bessere Laune. Du bestimmt auch ;)

Amylee19  16.04.2020, 22:06

Du kennst Evanescence und auch die anderen Interpreten??

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Natürlich kenn ich die. Hab von Linkin Park und Evanescence Lieder auf meinem Handy

Amylee19  16.04.2020, 22:07

Joa, Justin Timberlake ist ganz in Ordnung. Den kann man mal hören auf ner Feier. Gegen die andren habe ich auch nichts einzuwenden.

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Ich höre bei alternative Rock am liebsten Guano Apes. Was hältst du von Guano Apes?

Amylee19  16.04.2020, 22:08

Haha läuft bei dir (also weil du Linkin Park und Evanescence beim Sport und beim Feiern hörst). ^^

Amylee19  16.04.2020, 22:09

Hm aber auf welcher Feier hört man heutzutage noch Linkin Park oder Evanescence? Die waren ja beide eher so Anfang 2000er erfolgreich. Das würde mich interessieren. ^^

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

In meiner Stamm Bar hört man ab und zu mal Evansence und Linkin Park

Amylee19  16.04.2020, 22:13

Naja manche Frauen sind so und manche so. Das kann man nicht allgemein sagen. Ab und zu kann man schonmal feiern gehen. Muss aber nicht unbedingt jedes Wochenende oder so sein. Halt nur dann wenn ich Lust dazu habe^^

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Kenne viele Frauen, die gehen jedes Wochenende feiern und saufen und lassen sich manchmal auch von Männer bumsen^^

Amylee19  16.04.2020, 22:14

Joa, Guano Apes finde ich ganz gut^^ Kann man auf jeden Fall mal hören.

Amylee19  16.04.2020, 22:16

Oh jeh, so sind aber nicht alle Frauen...

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Aber viele Frauen sind so. Gehen tanzen, saufen und sprechen dann manchmal auch Männer an und haben Sex mit ihnen. Was hältst du von deinen Geschlechtsgenossinnen?

Amylee19  16.04.2020, 22:19

Hm, ich weiß nicht, ich mag es generell nicht beantworten zu müssen, welches Lied ich am liebsten mag, egal von welcher Band. Es gibt so viele tolle Lieder, da fällt es mir schwer zu sagen welches davon mir am besten gefällt, weil man damit die anderen Lieder, die mindestens genauso gut sind irgendwie außer Acht lässt...

ScorpionKing02
Fragesteller
@Amylee19

Kennst du Open Your Eyes von Guano Apes? Wenn nein, dann hör mal bitte und sag mir deine Meinung

Amylee19  16.04.2020, 22:25

Ja, kenne ich. Finde ich ganz gut.

Amylee19  16.04.2020, 22:26

Was ich von anderen Frauen halte? Soll jeder so machen wie er es denkt.^^ Ja aber viele heißt nicht gleich, dass alle so sind.

Das Geschlecht bestimmt nicht den Musikgeschmack.

Bitte wende dich doch dieser Sichtweise ab und mach dir klar, dass das 2 Paar Schuhe sind. Ich würde dir dafür danken. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber eine Frau.

ScorpionKing02
Fragesteller

Hörst du die oben genannten Künstler?

2pacBiggie70  16.04.2020, 20:56
@ScorpionKing02

Wie man es sieht, ist aber auch nicht jeder Manns Musik, höre mehr Rap als Pop, Justin Timberlake, Timbaland, Sean Paul und Will.i.am sind trotzdem gute Sänger/Rapper, höre mir auch gerne was von Justin an und von Will eher In Verbindung mit den anderen von Black eyed peas an, aber sind trotzdem nicht meine favoriten. Muss man, aber auch nicht hören.

2pacBiggie70  16.04.2020, 21:01
@ScorpionKing02

Das mag ja sein Homie und ich muss dir auch Recht geben, das sind gute Künstler, also sixnine vielleicht nicht, aber sonst ja, aber ich zieh mir trotzdem lieber was von 2pac, Eminem oder Nas rein.

AuthenticZ  16.04.2020, 21:04
@ScorpionKing02

Nur weil sie gut sind, muss es nicht meinem Musikgeschmack entsprechen & ich höre eben das worauf ich bezüglich Genre etc gerade Lust habe. Da schaue ich meist nicht auf den Interpreten. Du hörst ja anscheinend auch nicht ABBA oder Falco, dennoch sind beides unbestreitbar gute Sänger bzw Gruppen.

ScorpionKing02
Fragesteller
@AuthenticZ

Die von mir genannten Künstler sind weltbekannt, erfolgreich und hip und angesagt

2pacBiggie70  16.04.2020, 21:13
@ScorpionKing02

Das ist mir egal ob jemand erfolgreich oder weltbekannt ist, solange seine Mucke geil ist, soll es mir Recht sein ob er erfolgreich ist oder nicht. Angesagt und Hip vielleicht in deinem Dörfchen, aber nicht bei mir. Weißt du ich kann dir auch mal ein paar Künstler nennen die Weltbekannt und erfolgreich sind, trotzdem ist das nicht jedem das seine, kapiert?

ScorpionKing02
Fragesteller
@2pacBiggie70

In meinem Dörfchen? Wenn du Berlin als "Dörfchen" bezeichnest.. Die von mir genannten Künstler haben hunderte Millionen Klicks auf YouTube und verkaufen Platten ohne Ende und ihre Songs werden auf Partys abgespielt. Wenn du die nicht hörst, kannst du keinen guten Musikgeschmack haben

AuthenticZ  16.04.2020, 21:23
@ScorpionKing02

Hör du jetzt mal bitte auf dich hier so aufzublasen. So langsam geht mir deine Art ziemlich gegen den Strich. Jeder hat seine persönliche Meinung und die hast du nicht zu beeinflussen oder gar unterdrücken zu versuchen. Auch wenn du verdammt nochmal in Berlin wohnst.

ScorpionKing02
Fragesteller
@AuthenticZ

Die von mir genannten Künstler sind hip, angesagt, weltbekannt, extrem erfolgreich. Wie kann man die nicht hören?

2pacBiggie70  16.04.2020, 21:24
@ScorpionKing02

PHHHH😂😂😂😂. Das ist sch3iß egal wie viele Klicks die haben, es ist nicht mein Geschmack, warum checkst du das nicht. Und wenn du sagst, ich habe keinen guten Musikgeschmack, beleidigst du Michael Jackson, Queen, 50 cent, Eminem, 2pac, B.I.G, eigentlich ganz rap von den 90s bis 2010 und noch viele weitere wie auch Black eyed peas, aber mit Pitbull kann ich nichts anfangen. Dir sollte das mal in den Kopf gehen, dass es nicht nur dich auf der Welt gibt. Die Songs werden auf Partys abgespielt, okay. Das macht einen Song, aber nicht gleich gut. Don´t worry be happy, läuft auf keiner einzigen Party, wenn du denkst, dass das Lied sch3iße ist, okay, dann ist es so, aber dann weißt du nicht was gute Musik ist.

ScorpionKing02
Fragesteller
@2pacBiggie70

Ich feier die von dir genannten Künstler genau so sehr. Aber du kannst nicht allen Ernstes sagen, dass die von mir genannten Künstler(oben in der Frage) schlecht sind

AuthenticZ  16.04.2020, 21:28
@2pacBiggie70

Das ist einfach ein sehr gutes Beispiel für einen dickköpfigen Menschen mit sehr kleinem Horizont...

2pacBiggie70  16.04.2020, 21:28
@ScorpionKing02

Kann ich auch nicht, aber ich feier nicht Pitbull, nicht Madonna und auch nicht 6ix9ine. Justin Timberlake und Black eyed peas finde ich auch gut, aber die anderen nicht.

2pacBiggie70  16.04.2020, 21:38
@ScorpionKing02

Vielleicht, man kennt von ihr halt sowas wie OOps i did it again oder Toxic oder Scream and shout mit Will, aber mag ich trotzdem nicht.