Warum zeigt mir instagram nur bis zu 1000 story views an?

3 Antworten

Es klingt so als hättest du einen Shadowbann.

Ist allgemein deine Reichweite extrem eingebrochen?

Das kannst du sehr schnell unter den insights in den Einstellungen nachprüfen, Sofern du einen öffentlichen Blogger Account hast.

Ansonsten kann es natürlich auch einfach daran liegen, dass die Leute im Moment keine Lust haben deine Stories anzuschauen, es gibt einfach so Tage.

Rarity434
Fragesteller

Ich glaube es ist eher was von instagram weil es nicht so 1053 1074 sind sondern alles konstant 1000

Ryan81478  20.04.2020, 12:36
@Rarity434

O. k. das könnte natürlich auch sein wenn es exakt 1000 sind. Dann würde ich mir aber an deiner Stelle keine Sorgen machen und einfach mal abwarten wie es die nächsten Tage ist. Mach doch einfach noch eine story und schau wie sich die Zahlen verändern oder ob sie sofort 1000 hat

vielleicht ist die App ein bisschen überlastet und vielleicht kannst du ja mal probieren das Handy auszuschalten und dann erneut starten

Tippe auch auf einen Shadowbann und das vielleicht sogar dauerhaft.