Warum wollen aktuell so viele Deutsche nach Dubai auswandern?

HALLO78366  02.09.2023, 18:02

Was hat denn das hohe Tier, Prinz Marcus von irgendwo, so an Macht?

Bfoti
Fragesteller

Der könnte deine Familie kaufen

4 Antworten

hohen Tiere wie Prinz Marcus von Anhalt,

Dieser Mensch ist für niemanden ein Vorbild und solllte auch nicht weiter erwähnt werden.

"Die hohen Tiere wie" [fängt an, einen zu nennen, der sein Geld eigentlich nur mit Mist gemacht hat und so gut wie keine Macht hat...]
Und meine Familie kann der Typ sicher nicht kaufen, so viel kohle hat der nicht, um eine Lobby für Sklavenhandel zu eröffnen, geschweige denn fortzuführen...

So. viele ist relativ. Wer genug Geld hat und sich nicht weiter zu kümmern braucht, der kann auch dorthin auswandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Behauptung ist schon einmal falsch.

Die wenigsten Deutschen wollen nach Dubai auswandern, außer vielleicht ein paar Neureiche und ein paar "Influencer" mit wenig in der Birne.

fiahfu11  02.09.2023, 18:59

Also Leute, welche Visionen habe, carriere machen wollen oder ein Start-up gründen wollen haben "wenig in der Birne"? Dazu musst du keine Steuern zahlen.

Simbacherin1  03.09.2023, 16:29
@fiahfu11

Ich habe von Influencern gesprochen. Viele von denen haben wirklich wenig in der Birne.