Warum wird mein Aussehen negativ bewertet auf Reddit?

7 Antworten

Das liegt ganz einfach daran, dass sich auf Reddit allemöglichen Gestalten turmeln und ihre Anonymität ausnutzen - und ihre Meinung wie hier, offen preisgeben.

Es ist doch super, dass du selbstbewusst bist. Das hilft einem weiter im Leben.

Hör nicht auf andere, jeder ist perfekt so wie er ist :)

DodgeGamer2024
Fragesteller

Danke deine Antwort gibt mut

Was könnte der Grund für diese Diskrepanz sein und warum scheinen einige Nutzer meinen Selbstbewusstsein zu bezweifeln?

Schönheit ist subjektiv. Ich finde es aber sehr toll, dass du dich selbst schön findest und wenig auf andere Meinungen gibst.

Vermutlich finden die meisten Leute dass du negativ aussiehst

sowieso kacke so ratings eig😭 weil man ZB 1,90m sein kann und in echt krasser auf frauen wirkt