Warum wird man hungrig auf Essen, dass man sehr lange nicht ass?

2 Antworten

Man könnte das Essen vermißt haben. Je länger man das Essen nicht aß, desto besser schmeckt es. Wenn man z.B. jeden Tag Pizza frißt, wird es irgendwann langweilig. Aber wenn man sie nur jeden Monat ißt, schmeckt es göttlich.

Wie kommst Du auf diese kindliche Idee?

Ich habe kein Alete mehr gegessen, seit ich ein Baby war und bin alles andere als hungrig darauf.

BigMaul
Fragesteller

Dann hast du zuviel von Alete gegessen. Ich habe Mal Paprika gegessen und noch etwas, musste mich übergeben, es war mir schlecht. Seit dem kann ich kein Paprika mehr essen.