Warum werden BTS Songs doppelt veröffentlicht?

1 Antwort

Manche Songs sind Pre-Release Singles, die vor der eigentlichen Veröffentlichung des Albums rauskommen, dann natürlich aber trotzdem nochmal auf dem eigentlichen Album drauf sind. (Butter und Permission To Dance wurden z.b. einmal als Singles einzeln veröffentlich und dann nochmal zusammen auf einem Album)

Und es gibt repackaged Alben, das gibt es immer nach einem Full Album, wo sozusagen nochmal alle Songs von dem Album drauf sind, plus ein paar neue (Bsp. bei der Love Yourself Trilogie ist ‘Answer’ das Repackage Album, auf dem sind alle Songs von 'Tear' und 'Her’ drauf, aber halt auch die neuen Songs wie Idol)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^