Warum waren so viele Brasililaner 2014 für Deutschland?

2 Antworten

Brasilien und Argentinien sind erbitterte Rivalen und es wäre eine Tragödie gewesen, wenn Argentinien in Brasilien (!) den WM-Titel gewonnen hätte.

Daher kann man nicht sagen, dass sie sich konkret für Deutschland gefreut haben. Sie hätten sich für jede andere Mannschaft ebenso gefreut, die Argentinien geschlagen hätte. Alle, nur nicht Argentinien! :D

Brasilien vs Argentinien ist wie Schalke vs Dortmund.

Brasilianer wollten nicht dass Argentinien in Brasilien den WM Titel gewinnt.

PotzblitzOderSo
Fragesteller

Hab zwar keine Ahnung, was bei Schalke vs Dortmund ist, aber kann mir ungefähr vorstellen, was du meinst. Danke