Warum "trauern" manche Männer einer Frau hinterher für die sie sich interessierten, jedoch eine Ablehnung ihrerseits bekommen?

4 Antworten

kommt immer auf die Frau an,die das geschafft hat? Sie wird schon etwas besonderes gewesen sein.

gegen Liebe ist nun mal kein Kraut gewachsen und das sieht man an den vielen Dramen in Gedichten,Geschichten als auch Filmen.

Auch Männer sind keine Roboter und können ihre Gefühle nicht einfach auf Knopfdruck abstellen, nur weil es vernünftiger wäre. Wenn man sich verliebt, dauert es eben meist ein bisschen, bis man da wieder draussen ist.

LaraWi
Fragesteller

Kann man das wirklich verliebt nennen?

Weil Sie das Gute aus ihre Sicht in dieser Frau sehen  und es nicht wahr haben wollen  das so etwas schönes doch nicht der Realität entspricht   Einbildung ist auch Bildung. Und ja könntest lachen ich ... in Paris Hilton Verliebt (kenne Sie nicht persönlich) so ein gutes Herz habe mich im Bett umher gewältzt es war ein Traumgedanke so toll  und wen etwas so super ist möchte man nicht loslassen. DAS SCHÖNSTE MÖCHTE MAN NICHT WEG DENKEN! Da klickern mir nur die Leuchtdioden. Brrrrrreeeeehhhhhmmmm brreeeeeehhhhhmmmm.  Bläm bläm   Smile

Verletztes Selbstbild (Kränkung) und falsche Fantasien über eine nie stattfindende Zukunft mit der angeblich einzig wahren Partnerin.