Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings?

Frauen String Tanga - (Mädchen, Frauen, Unterwäsche)

16 Antworten

Ich bin 14 (männlich) trage Strings weil ich mal was anderes wollte und es sexy aussieht. Ich trage eigentlich normale Strings. G-Strings sind ein absolutes NoGo für mich. Ich würde gerne auch mal Stringbodys ausprobieren, aber was würden nur meine Eltern sagen wenn ich damit nachhause komme. Badestrings würde ich auch gerne ausprobieren das wäre richtig cool, aber leider fehlt mir der Mut dazu. Natürlich find ich mich und andere sexy darin. Mädchen können Strings tragen wann sie wollen da sind keine Grenze gesetzt und Jungs natürlich auch.Strings sind auch für Männer sonst gäbe es ihn ja nicht.

1. Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?

finde si einfach sehr bequem und es klebt nicht immer alles am bein.
finde es angenehmer als hitzestau durch zuviel stoff.

2. Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)

normale strings, oder mini strings

3. Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?

den "strick" spührt man eigentlich nicht, wenn der string nicht zu klein ist. im sommer die angenehmste art finde ich
4. Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?

nöö... oder gamz selten.. die meisten frauen finden es nicht so sexy.. aber bin ja vergeben ;-)

5. Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?

ja!!

6. Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?

nein, jedem das wo er am besten finded

7. Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche? for women only

nöö..

Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?

Weil ich kein Bock hab und die Dinger net so meins sind. Ich bleib bei normaler Männerunterwäsche

Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...)

Ich trage keine Strings sondern Boxershorts

Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?

Kann ich wie gesagt nicht beurteilen

Setzt ihr Strings gezielt als optischen Reiz ein, um das andere Geschlecht anzuturnen? Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?

Von der anderen Seite: Ist halt Stinknormale Unterwäsche (m.E. für Frauen, aber jedem das seine)

Findet ihr es daneben, wenn bereits 11-jährige Mädchen Strings tragen?

Müssen die Eltern regeln

Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?

Ich finds nicht daneben, kanns aber nicht nachvollziehen.

Sind Strings grundsätzlich Frauen-Unterwäsche? for women only?

Meiner Meinung nach schon. Aber das muss jeder Mann für sich regeln

Hey Fynnboy,

-------------------------------

Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings?

Ich finde Thongs haben ein relativ gutes Tragegefühl.
Im Sommen sind Thongs am besten da Mann in ihnen nicht so stark schwitzt.
Außerdem finde ich dass Thongs an Jungen und Männer sehr gut aussehen.

Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso?

Wenn ich Thongs trage was aber eher selten ist, dann normale Men Thongs oder Stringbodys.

Findet ihr es angenehm Strings zu tragen? Ist es unkomfortabel dauerhaft einen Strick "im Hintern" zu haben?

Das kommt meiner Meinung immer auf den Thong an. Meistens ist es aber kein unangenehmes Gefühl.

Findet ihr euch darin sexy & attraktiv?

Ja, ich fühle mich in Thongs schon sehr sexy und attraktiv. Aber ich nutze Thongs nur als Unterwäsche und nicht um andere anzuturnßen. Außerdem trage ich Thongs eher selten.

Findet ihr es daneben, wenn Männer Strings tragen?

Nein überhaupt nicht. Ich finde es super wenn mehr Jungen und Männer Thongs tragen würden. Ich finde, dass es einfach gut aussieht.

Sind Strings grundsätaclich Frauen-Unterwäsche?

Wenn Thongs nur was für Frauen wären dann würde es ja gar keine Thongs für Jungen und Männer geben.

---------------------------------------

Ich bin 20 Jahre alt

Gruß CAD812

Clever Moda Thong - (Mädchen, Frauen, Unterwäsche) Clever Moda Thong - (Mädchen, Frauen, Unterwäsche) Clever Moda Thong - (Mädchen, Frauen, Unterwäsche)

Warum tragt ihr Strings bzw. warum tragt ihr keine Strings? Was sind die Gründe dafür!?Trage gelegentlich Strings. Mir gefällt die Optik.

Welche Arten von Strings tragt ihr und wieso? (z.B. normale String-Tangs, G-Strings, Stringbodys, Badestrings...) Stringtangas und ab und zu auch Badestring.