warum tragt ihr einen plug?

9 Antworten

Neben dem Vorspiel am Hintertürchen wissen Liebhaber auch noch andere Vorteile des Analplugs zu schätzen! Neben der Vorbereitung auf die anale Penetration kann man Analstöpsel nämlich auch noch anderweitig einsetzen. Viele Frauen finden es zum Beispiel sehr erregend einen Analplug zu tragen, während sie Vaginalverkehr haben. Durch das Tragen des Plugs wird die Vagina leicht verengt. So werden der G-Punkt und der innenliegende Teil der Klitoris intensiver stimuliert. Ein Orgasmus wird so oft noch intensiver wahrgenommen.
Und auch das Entfernen des Analplugs hat seinen Reiz! Im Inneren des Afters befinden sich viele Nervenenden. Ziehst Du den Buttplug heraus, werden diese Nervenenden stimuliert, was Deine Erregung noch steigern kann. Bei Männern üben Analstöpsel außerdem auch Druck auf die Prostata aus.

https://www.eis.de/lovetoys/anal-toys/analplugs

Ein Plug ist wie dein persönlicher kleiner „Stöpsel“ für deinen Hintereingang. Er dehnt dich, sodass dein Eingang flexibler und muskulöser wird. Du wirst das Gefühl, so ganz ausgefüllt zu sein, lieben! Er kann dein täglicher Begleiter sein oder nur was für hin und wieder.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es sich einfach toll anfühlt und der Gedanke dazu echt erregend ist

Ebenfalls hilft es bei Analsex oder anderen Analpraktiken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Es fühlt sich sehr angenehm an und man wird auch analyex vorbereitet. Es stärkt in kleinen Größen (bis 4 5 cm) den Schließmuskel und sieht sehr hübsch aus

ich trage es als Schmuck (Jewelplug) und weil es mir gefällt und ein angenehmes Gefühl beim tragen gibt. Auch verwende ich daheim gerne extreme Plugs.