Warum träume ich sowas!?

1 Antwort

Wer das weiß, müsste vorab wissen, womit Du Dich tagsüber beschäftigst, was Du für Filme, Videospiele und Berichte gesehen hast, sodaß sich diese Ereignisse mit in die Welt Deines Unterbewußtseins ablagern und ein Traum daraus wird.

Manes8
Fragesteller

wenn ich so überlege hab vor kurzem eine Doku gesehen mit Schiff der hat auch gesprochen von Piraten und waffen das könnte damit zusammenhängen dazu das mein Vater das ich mit ihm Streit hatte und deshalb evtl kam er vor

kummerfrei  02.05.2024, 04:15
@Manes8

Man sollte nicht versuchen, Träume 1:1 zu übersetzen. Oft sind sie nur die Summe vieler kurzer Ereignisse oder Erlebnisse des Alltags