Warum stellt hier jeder Fragen über Penisse?

7 Antworten

Weil das für pubertierende Jungs sehr wichtig ist und sie sich in diesem Neuland noch vollkommen unsicher fühlen.
Natürlich ist es nervig, ständig Penisfragen zu lesen - aber die Jungs müssen da halt durch und haben deshalb alle ähnliche Fragen dazu.

Weil sich Leute von heute scheinbar nur über ihren Penis identifizieren und glauben ein großer schwengel wäre wichtig für alle Frauen oder es ist eben notgeilheit.

Das sind Sexfantasien. Einfach nicht beachten.

Es kann man halt fragen stellen die man sonst nicht stellen würde.Das ist halt das schöne an gutefrage.net.Aber es kann auch sein das einem das thema sehr beschäftigt aber niemanden hat mit dem man reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine interessante Frage. Noch interessanter ist jedoch, welche Funktion die kleine Lupe oben rechts hat ... 😀

Karonderwolf  08.01.2024, 15:14

Damit sie ihren Penis mit der Lupe finden? 🤪

Karonderwolf  08.01.2024, 15:16
@isilang

Benutz die Lupe eig überhaupt jemand? ich habe manchmal das Gefühl das der nur da ist, weil es schön aussieht.

isilang  08.01.2024, 15:17
@Karonderwolf

Wahrscbeinlich denken die Leute, dass das ein Zauberspiegel ist, der anhand der Gedanken sofort den Namen und die Anschrift hervorzaubert.

ashhw  08.01.2024, 15:14

Ich kann nicht mehr :'D was ist denn das bitte für eine geile UNO Reverse-Card?!
Brilliant! Chappeau!
Made my day, danke dafür ^_^ ♥

isilang  08.01.2024, 15:17
@ashhw

Ach ja ... Es kann hier so nett sein. 😀