Warum stechen Mücken nicht wärend man sport macht?

3 Antworten

Die Theorie, dass das nicht passiert halte ich für gewagt. Mach mal deine Sportübungen neben einem mückenverseuchtem Tümpel und du wirst nicht ungestochen davon kommen.

Wenn man sich ständig bewegt könnte man aber das Landemanöver für Mücken erschweren und deshalb seltener gestochen werden als jemand der schlafend daneben liegt.

Ilumilein
Fragesteller

Danke!

Wenn man in Bewegung ist können die Mücken schwerer landen und zustechen

Wril sie Sngst haben, dass man sie bemerkt und dann verketzt.