Warum spioniert dieser Junge mich?

5 Antworten

Das klingt wirklich unheimlich und unangenehm!

Es ist verständlich dass du besorgt bist wenn du das Gefühl hast dass dich jemand beobachtet oder sogar ausspioniert.

Wenn du dich unwohl fühlst oder das Verhalten des Jungen dir gegenüber bedrohlich erscheint ist es wichtig dass du darüber sprichst und vielleicht sogar Erwachsene oder Behörden einschaltest um sicherzustellen dass du geschützt bist.

Es ist schwer zu sagen warum dieser Junge dich möglicherweise beobachtet.

Vielleicht hat er einfach Interesse an dir aber das ist definitiv kein angemessenes Verhalten.

Es ist wichtig deine Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.

Wenn du dich unwohl fühlst, zögere nicht Maßnahmen zu ergreifen um dich zu schützen und das Verhalten des Jungen zu adressieren.

Hat sich verliebt in dich. Überraschung.

Steht vllt auf deine Ballerinas

Guck was er in Zukunft macht, ob er dich weiter ausspioniert oder ob sein Verhalten komisch ist. Wenn ja sprich ihn mal drauf an am besten aus der Ferne z.b wenn du auf dem Balkon bist und er unten.

Sabinegirly
Fragesteller

Die Nachbarn schlafen.

Hunterking334  17.05.2024, 21:38
@Sabinegirly

Geh mit einer Begleitperson und frag ihn persönlich dann muss du dir keine Sorgen mehr machen

Rede doch mit ihm, sprich ihn direkt an, das du so was nicht magst.