Warum sind Menschen so?

Snappynator  13.05.2024, 00:26

Das klingt so, als wärst du noch richtig jung. Dürfte ich fragen, wie alt du bist?

moseyinlagos
Fragesteller

26 und die waren noch minderjährig glaub ich

Liebe Grüße

2 Antworten

Hasse auch Menschenmenge die fühlen sich immer so cool

moseyinlagos
Fragesteller

jetzt hab ich wieder Respekt, sowas aber auch

Liebe Grüße

Weil Gruppendynamiken schnell zu schlimmen Resultaten führen. Alleine hätten sie sich sicher in die Hose geschissen.

Tut mir leid, dass das passiert ist. Kommt eine Anzeige in Betracht?

moseyinlagos
Fragesteller

Ja, die Polizei hat zwei schon erwischt, die anderen sind noch auf der Flucht. Ich war auch schon im Krankenhaus.

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:29
@moseyinlagos

Sehr gut, dass du dir das nicht gefallen lässt! Gehts dir etwas besser?

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

Ja, paar kratzer, etwas blut verloren, ansonsten alles ok. Das sind solche Dinge im Leben, die einen wieder vernünftig werden lassen. Deswegen will ich nichts mit Menschen zutun haben. Jetzt weiß ich es wieder

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:32
@moseyinlagos

Lass dir deswegen nicht die ganze Lust an anderen Menschen nehmen. Das sind pubertierende Monster. Such dir die aus, die respekt- und liebevoll mit dir umgehen.

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

nein. Die erwachseneren und die guten wollen nur sex. der mensch ist widerlich

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:36
@moseyinlagos

Dann sind es nicht die Guten. Weiß ich auch aus eigener Erfahrung. 🙂

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

zuhause bin ich sicher und keiner kann mir was

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:46
@moseyinlagos

Ja, solange bis die Einsamkeit einen auffrisst. Das Bedürfnis nach Nähe und bedingungsloser Liebe steckt in unseren Genen. Das können wir eine Weile wegen schlechten Erfahrungen unterdrücken, aber richtig glücklich wird man ganz alleine nie.

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

Ich bin keine der mit dem Auto in Clubs fährt und das eine macht. Brauch ich auch nicht. Ich wünsche jedem Spaß dabei, ich mach das nicht.

Liebe Grüße

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

Das ist mir alles zu krank. Das ganze Leben verkaufen wegen sowas. Nein, danke. Ich hatte eine gute Erziehung. Ich brauche nichts und niemanden.

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:53
@moseyinlagos

Das ist ein Irrglaube. Aber das musst du selbst erfahren. Ich hab mich viele Jahre zurück gezogen, bis kaum noch wer übrig war und dann hab ich erst gemerkt, wie einsam sich ein Mensch fühlen kann.

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

Ich weiß, aber das ist dein Schutzschild. Lass niemanden an dich ran. Alle bereuen es, wenn sie das machen. Der Mensch ist böse. Auch wenn er sein Leben lang in die Schule geht und arbeitet.

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:57
@moseyinlagos

Ich bereue es nicht. Ich bin jetzt in der Phase, in der ich nicht mehr einsam sein will, nur weil mir ein paar Menschen im Leben schlimme Dinge angetan haben. Es gibt auch die netten, die einem nichts böses wollen und nicht nur an sich denken. Sie brauchen aber eine Chance. Ich muss eben gut wählen.

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

sie bekommen in dieser welt keine chance meine liebe

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 00:59
@moseyinlagos

Ja, jedem das seine. Vielleicht ändert sich das bei dir auch in ein paar Jahren. Bis dahin: Wenn es dich glücklicher macht, dann halte Abstand.

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

ich bin 26. Ich bin in Deutschland aufgewachsen. Ich brauche nciht zu warten. Ich bin schon mit 15 gestorben innerlich. Es geht nicht

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 01:04
@moseyinlagos

Das hab ich mit 26 auch gedacht. Steh jetzt 10 Jahre später aber doch ganz anders da, als jemals vorgestellt 😉.

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

Viel Spaß mit deinem Sex und deinen netten Menschen. Ich vertraue nur auf Gott

Liebe Grüße

LaveaNova  13.05.2024, 01:07
@moseyinlagos

Was wäre das für ein Gott, der dich so sinnlos leiden lässt... Aber gut, jedem das seine und zu seiner Zeit...

moseyinlagos
Fragesteller
@LaveaNova

Ein erbarmungsvollee Gott. Ich brauche das alles nicht. Jeder der versucht diese Welt zum guten zu verändern, der scheitert. Das nächste Leben wird mich erlösen und mir ewigen Frieden geben. Ich hab genug Schmerzen gelitten. Je besser ich werde, desto mehr bleiben die Menschen fern von mir.

Liebe Grüße