Warum sind fast alle Deutschrapper Kurden?

5 Antworten

Ich würde mal sagen das die meisten Kurden sind weil sie "vieles" erlebt haben (Flüchten aus dem Krieg etc.)Sie haben meiner Meinung nach am meisten zu erzählen.Außerdem ist es hakt bei DDR Person ein hobby zu rappen.Mehr hätte ich dazu nix zu sagen. PS:ich bin auch kurdin :D LG Shirin

ShirinDalawi  06.08.2015, 23:20

Sorry schreibfehler DDR- den hakt-halt

Ibo62  21.03.2024, 23:07

Her biji shirin

Fallen mir jetzt nur Eko, KC und Kurdo ein. Glaube, dass Türken, araber und andere Nationen überwiegen: MoTrip, Farid (Marokkaner), Summer Cem, Majoe (Sri Lanka), jasko (Bosnien), Alpa Gun, Fard (Perser), bushido (D/Tunesien)..

verreisterNutzer  05.08.2015, 00:33

Kurdo, Xatar , KC Rebell , Azad , Bero Bass ... Sind alles ebenfalls Kurden

abcdef24  05.08.2015, 03:08

Summer Cem sri lanka??? Was labberst du hahaha

SweatTechnique  06.02.2018, 00:29

Da hast du aber vieles durcheinander gebracht bzw. falsch eingeordnet. ;) Bitte diese Angaben nur bedingt glauben. Genauso viel wie richtig ist, ist auch gleichzeitig falsch. Mindestens.

Hi,Ich bin Alevitischer Kurde halb zaza und halb kurmanci ich komme aus Dersim und erzincan!Doch wie ich gehört habe ist es echt war das die meisten berühmten Rapper in Deutschland Kurden oder noch dazu halb Türken sind!Bei KC ist es so mein Dede und sein Vater sind Nachbarn in der Türkei und das ist in MARAS in Pazarcik!Und dann habe ich dort persönlich erfahren das er Alevitischer Kurde ist!Er ist zaza und kurmanci wie ich!;)

Das mag auch an der Schulbildung liegen. Es gibt durchaus viele kurdisch-stämmige Rapper in Deutschland. Wer nicht Geschäftsführer oder leitender Angestellte werden kann, wird Rapper. Das beste Beispiel hierfür ist Bushido, der allerdings auch jetzt Geschäfte betreibt.

Vitopedia  02.08.2015, 11:56

Ich bin kein Fan seiner Musik, aber Bushido scheint ein sehr intelligenter Mensch zu sein, wenn man sich Interviews mit ihm ansieht.

BenjaminGraham  02.08.2015, 15:03
@Vitopedia

<

p>Bushido ist nicht dumm, ich glaube sogar, dass er sehr schlau ist, er ist allerdings aufgrund seiner Kindheit den falschen Weg gegangen. Bushido ist leider nur ein seltener, glücklicher Fall. Die meisten, die diesen Weg gehen, kommen leider nicht so glücklich, erfolgreich raus und verirren sich sogar...

sarah7882  19.11.2021, 17:28

racially motivated

Ausser Azad kenne ich keinen GUTEN Rapper, der Kurde ist. Sieht man ja daran, welche Rapper hier bereits genannt wurden.

DonKilluminati  30.07.2015, 07:49

Exakt gleicher Meinung! Die anderen haben bloß hier und da paar unterhaltsamreiche Songs, bei Azad alles Top!!