Warum sind diese Kinder eifersüchtig?

3 Antworten

Hi ich kenne so was ähnliches

Gibt es bei uns auch bei einem wo man den halt manchmal so bisschen veräppelt wie reich er doch ist und das er sich halt alles kaufen soll und so

Den nervt das auch oft tierisch und deswegen sagt man das halt

Bin mir da nicht sicher ob das was mit Eifersucht oder Neid zu tun hat. Würde eher sagen bei den meisten sicher nicht

Wenn sich jemand ärgert wird doch jeder wegen was aufgezogen. Und am Ende sind wir auch mit ihm gut befreundet aber manchmal ist es halt witzig

Hoffe das hilft dir weiter. Mach dir nicht so den kopf und check ab wer deine richtigen freunde sind und lass dir auch gerne mal albern sein😂👍

Eigentlich bleibt der "Adel" doch lieber unter sich. Wenn deine Familie reicher wäre als "normale" Familien, würdest du gar nicht mit "normalen" Kindern auf eine Schule gehen. Sondern eher ein Elite-Internat bzw eine Elite-Privatschule besuchen wo jeder Mitschüler ein "Rich Kid" ist und die sind bestimmt nicht eifersüchtig auf einen Adelstitel, wo der Reichtum aus einem alten Gemäuer, Land und Wälder besteht, die bewirtschaftet werden müssen, aber weniger einbringen als nötig um alles in stand zu halten. Diese Mitschüler sind bestimmt nicht eifersüchtig um jemanden wegen einem " riesen Park mit Pool" zu mobben.

Die Fragestellung wirkt auf mich unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienbande

Auf ein Internat wechseln. Jede Woche Geld verteilen oder andere mal einladen.