Warum sind die Redner im Bundestag so hasszerfessen?

6 Antworten

Warum sind die Redner im Bundestag so hasszerfessen?

Sie haben Angst sonst nicht wahr genommen zu werden.

.

... und, um kompetent zu "scheinen" muss man andere runterputzen...

... wenn man sonst nichts zu bieten hat.

Weil sie gerne gegen die Grünen hetzen. Egal was diskutiert wird die Grünen sind Schuld. Außerdem machen die Union und die FDP seit einigen Wochen den AfD-Move. Egal was diskutiert wird, sie sind dagegen.

Die AfD hat eine gewisse Schärfe reingebracht, manchmal auch unter der Gürtelllinie. Aber wenn man sich mal alte Debatten anschaut, dann ging es bei Wehner, Strauß und Konsorten auch ganz schön zur Sache.

ja, hass, provotaktionen und unterstellungen, (falsche) argeumente und behauptungen... das ist politik.

ziel ist geld und macht. mehr nicht.

Heutzutage ist wohl alles "Hass". Wenn jemand kritisch gegenüber anderen Positionen ist, vielleicht auch politisch polemisch, ist das kein "Hass".