Warum seid ihr ein Swiftie?

3 Antworten

Ich hab ihre Songs schon immer gern gehört, mich aber nie mit ihr als Person beschäftigt. Letztes Jahr ist dann ihre Eras Tour gestartet und mir wurden dann überall Videos davon vorgeschlagen. Das hat irgendwie mein Interesse geweckt und ich hab daraufhin all ihre Songs durchgehört. Die haben mir so gefallen, dass ich monatelang nichts anderes mehr gehört hab. Und ja, jetzt geh ich dieses Jahr selbst zu ihrer Tour und freue mich extrem drauf

Eponaequus
Fragesteller

Viel Spaß!

Also ich war schon lange Fan von dem Song Shake It Off von ihr (mittlerweile finde ich aber andere Lieder von ihr viel besser) und letztes Jahr kam dann auch dieser riesige Hype um Taylor Swift und dann habe ich auch begonnen, mich mit ihren Songs mehr zu beschäftigen ^^

Und da meine Schwester sehr großer Swiftie ist, hat sie mir dann auch noch Songs gezeigt und so, sodass ich jetzt auch ein bisschen Swiftie bin:)

Außerdem kamen in der Serie, die ich geguckt habe letzten Sommer, viele ihrer Songs drin vor, zb Cruel Summer ❤️🎶

Meine Lieblingslieder von Taylor sind Style, Bad Blood und noch paar andere 😊

Ich bin ein Swiftie seit dem 13.10.2023 (welch Ironie).

ich habe an dem tag den film zur Eras Tour gesehen und war hin und weg.

Für Swifties das Gefühl war: you make me so happy it turns back to sad

ich liebe ihren Charakter und jeden ihrer songs obwohl ich sie NOCH nicht alle kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie