Warum seid ihr am Wochenende so früh wach?

14 Antworten

Bin irgendwie schon um 24 Uhr eingepennt, und eben mit J in der Hand aufgewacht xD jetzt lass ich mir ne Wanne ein und rauch ihn zuende.

Ich bin jeden Tag so gegen 4.30 Uhr auf den Beinen, weil mich meine innere Uhr und der Kaffeedurst weckt. :-)

Da ich u.a. in Dauer-Nachtschicht arbeite, auch am Wochenende öfters die Nacht über wach bleibe. In der vergangenen Nacht habe ich mich um Arbeiten und Aufgaben gekümmert, die unter Woche etwas zu kurz gekommen sind.

Stehe in der Woche 3:51 auf (kein Scherz, bin abergläubisch), da um 5:00 die Arbeit beginnt.

Dadurch kann ich am Wochenende meist nicht länger schlafen, auch wenn ich wollte.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

pallmall1966  21.01.2023, 06:33

ja, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass nach 3:51 Uhr 5:00 Uhr kommt :)

MANSORY007  21.01.2023, 06:38
@pallmall1966

Also zwischen meinem Wecker und dem Beginn der Arbeitszeit liegt noch die Autofahrt zur Arbeit. Ich ziehe mich auch um und arbeite nicht im Schlafanzug. Vorher noch Duschen & Zähne putzen. Aber dies kann jeder machen wie er möchte, ich bin da etwas eigen^^

Ich gehe am Wochenende gerne früh zum Joggen. Bevor die Leute mit Hund unterwegs sind, genieße ich noch die Ruhe, die über der Stadt liegt.