Warum sehen mich Frauen fast immer nur als Freund / Kumpel?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Hauptsächlich entwickelt sich eben zwischen euch nicht mehr und du strebst implizit eher Freundschaft als Beziehung an. Eine Partnerschaft bedeutet aber mehr, an Verbindlichkeit und Gefühl, setzt intensiveres Kennenlernen voraus.

Wenn du zu sehr abwartest, verliert eine Frau auch irgendwann die Erwartung und das Interesse, dass dir wirklich an einer Beziehung gelegen ist. Manche Männer eignen sich vielleicht dann mehr als Kumpel, weil sie ansonsten eben recht vage bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne den exakten Grund zu nennen würde ich einfach rein intuitiv behaupten du machst iWas falsch.