Warum schreien die fangirls?

4 Antworten

Was ist denn ein Bias? Bzw..... was meinst DU mit dem Wort Bias :D?

Je lauter man schreit, desto wahrscheinlicher wird man vom heißgeliebten Menschen gehört und bekommt seine Aufmerksamkeit, alte Wiegen- und Kindergartenweisheit...

Jungkookie
Fragesteller

Ein bias ist dein ultimatives idol oder sänger aber ich denke das ist wieder einmal bei mir ein KPOP Begriff xD

Simpel: Sie haben sich vor dem Konzert 98% ihres Gehirns entfernen lassen.

ich denke einfach es liegt daran, dass sie manchmal schon jahrelang davon träumen ihren stars einmal gegenüber zu stehen und wenn es dann soweit ist können sie vor glück nur noch schreien... hast du nicht manchmal das gefühl dass du so glücklich bist das du nurnoch schreien könntest weil du keine worte findest ? :)

Hey. Ich kann mir denken, dass sie irgendwie versuchen wollen, von ihrem Star bemerkt zu werden. Zudem ist es einfach die Aufregung, wenn man seinem Idol oder Schwarm so "nah" ist.

LG