Warum schmeckt Pepsi intensiver als Schwip Schwap?

4 Antworten

Ehrlich gesagt liegt das schlicht an dem, was drin ist. Ich weiß, du meinst weil es ja vom selben Hersteller ist. Aber ich hab mal den Fehler gemacht, die 0,5er Pepsiflaschen zu kaufen, weil es die großen nicht mehr gab. Die schmecken fürchterlich. Dann hab ich verglichen und es ist sogar zwischen den 0,5 und 1l Flaschen ein großer Unterschied, was Inhalt, Kalorien und damit auch Geschmack angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich finde z.B., dass Pepsi lasch schmeckt.

Weil zwei Säuren aufeinander treffen

Ist Schwipp Schwapp nicht eine Mischung zwischen Orangenlimo und Cola? Bei uns in Bayern nennt man das auch Spezi.

Deshalb schmeckt es anders als Pepsi. Pepsi ist sowas wie Cola.