Warum sagt die GDL immer wenn die deutsche Bahn ein Angebot macht dass dieses Angebot eine beleidigung für jeden Lokführer sei?

1 Antwort

Vermutlich weil diese Angebote Grütze sind.

Bei den letzten Tarifverhandlungen der Busfahrer (verdi) wurde erst ein sehr schlechtes Angebot gemacht, als das abgelehnt wurde kamen ein paar noch deutlich schlechtere, die nur geschickter formuliert waren. Am Ende gabs kurze Streiks aber auch dann kam nicht viel rum, da hat man wohl zu früh den Schwanz eingekniffen.
Etwas, worauf sich die GdL offensichtlich nicht einlassen will.