Warum sagen Frauen "Sorry, kein Interesse" sind aber dann gekränkt, wenn der Mann sich nicht mehr meldet?

4 Antworten

Also das habe ich noch nie mitbekommen und ich habe schon oft Körbe bekommen.... ☹️

Und ich habe schon immer nach dem Prinzip "Nein heißt Nein" gelebt und die besagten Frauen für immer aus meinem Leben verbannt.

DerPsychologe02
Fragesteller

Dann hast du keine ahnung von frauen. Die frauen tun das um interesse zu erwecken.

ab diesem Moment kann ich nach einer anderen auschau halten.

wenn die 1. dies anderes gemeint hat, hätte sie es auch anders ausdrücken sollen. man muss nicht bei allem zwischen den Zeilen lesen.

wenn sie es anders gemeint hat, dann hat sie nun Pech gehabt.

Gekränkt !

Überhaupt nicht. Der Typ war es "Einfach nicht Wert"

Männer , Männer es gibt "Euch" wie Sand am Meer !!!

Schönes Wochenende !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sus22  21.05.2024, 13:41

Frauen gibts auch wie sand am meer.. und was haben wir jetzt davon?