1 Antwort

Weil es Spaß macht?! o_O

Haben wir damals schon in den 1990er-Jahre gemacht!

Unsere Texte hatten aber noch mehr Substanz und Inhalt und weniger Beleidigungen!

Naja, ... lag möglicherweise daran, dass wir auf dem Gymnasium andere Themen und Interessen hatten.

Da wurde noch der Verstand untergraben und die Synapsen - also die Kontaktstrukturen zur Übertragung eines chemischen oder elektrischen Signals von einer Nervenzelle auf eine andere Nervenzelle (interneuronale Synapsen) oder eine andere Zielzelle (Muskelzelle, Drüsenzelle, Sinneszelle) - lyrisch geknackt!" ^^+gg