Warum nennen sich Schwarze das N Wort?

2 Antworten

Weil sie damit dem Wort die Macht nehmen. Genauso nennen sich viele Südländer auch Kanake. Sie machen aus einer Beleidigung etwas cooles und exklusives.

Man zelebriert das dann richtig. Hör dir zB Mal Kanax in Paris bzw. N. in Paris an.

Hey, ich kannte nur dieses N-Wort. ich hatte eine n Puppe, die hieß nie anders. Manchmal glaube ich, das denken alles wir uns aus. stell dir mal vor, einer würde sagen.,sie dürften uns nicht mehr weisse nennen .sind wir dann vielleicht die ohne ,warte mal, wie heißt der Farbstoff Kopf ist leer, du weißt was ich meine.