Warum macht ein Mann nach dem Sex Schluss?

4today  09.05.2024, 14:57

Ich lese deine Frage vielleicht falsch, aber ihr hattet jetzt keinen Sex, oder?

Carla315
Fragesteller

Nicht direkt, er musste sich selbst befriedigen.....

Paul6865  09.05.2024, 15:30

Wie alt ist denn der Typ ?

Carla315
Fragesteller

4 Antworten

Erstmal hast du alles richtig gemacht das du sofort gesagt hast das du das nicht willst und dann auch abgelehnt hast.

Ich glaube meiner Meinung nach ist gut so das ihr das dann eher schnell beendet habt weil er wahrscheinlich nur eine S*x beziehung wollte wenn man das so sagen kann und du wirklich auf der suche nach etwas ernst bist.

Also meiner meinung nach hast du das richtig gemacht das du das gleich gesagt hast und du bist überhaupt an nichts schuld weil wenn er etwas festes wollen würde hätte er dich nicht sofort blockiert

Lg

Carla315
Fragesteller

Dankeschön, Deine Antwort freut mich sehr! LG

Ich glaube das es ihm dabei nur um den Sex ging und nicht mehr. Also abhaken und als Lebenserfahrung speichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Carla315
Fragesteller

Genauso mache ich es! Dankeschön!

Vermutlich dachte er, er könnte mit dir eine schnelle Nummer machen. Du hast richtig reagiert.

Deshalb hat er das Treffen beendet. Nach 3 Tagen trifft man sich auch nicht mit einem Mann den man nicht kennt.

Nach 2 oder 3 Wochen ist das was anderes.

Du hast nichts falsch gemacht.

 Es scheint, dass dieser Mann nur s*x wollte. Sei froh , dass du ihm nicht erlaubt hast, dich weiter auszunutzen.

M.30

Carla315
Fragesteller

Danke, Deine Antwort tut mir gut!