Warum kostet der Tiffany Air Force im Resell so viel?

2 Antworten

Naja Angebot und Nachfrage. Der Schuh ist anscheined sehr gefragt und es gibt ja nur eine brengztes Schuhangbot. Daher wird der Preis einfach sehr hoch angesetzt, weil es viele Leute gibt die gerne ihr Geld aus dem Fenster schmeißen und man somit den höchsten Gewinn erwirtschaften kann.

Ist eben eine Collab mit einer anderen sehr bekannten Firma,
Es ist ein Schuh den man gleich wieder erkennt und hat durch das Silber hintendrauf eben eine Besonderheit.