Warum kommuniziert sie nicht ihre Auftrittstermine?

3 Antworten

Sie bekommt ihre Aufträge oft sehr kurzfristig ein paar Tage vorher.

Frage selbst beantwortet. Wie soll sie das vorher bekannt geben, wenn sie es nicht weiss!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Leider kriegen es manche semi-professionelle Musiker immer noch nicht auf die Reihe, wenigstens FB- oder Instagramm-Account ordentlich zu pflegen.

Das sind vermutlich zum großen Teil keine öffentlichen Veranstaltungen.