Warum kann ich keine Dateien auf mein Handy senden?

4 Antworten

Noch mal die Geräte entkoppeln und wieder ankoppeln.

Mußt dir es so vorstellen als wenn es Schichten sind.

Schicht 1 die dir auch sagt das sie gekoppelt sind ist nur dafür da das Gerät A mit Gerät die anderen Schichten aufbauen kann. Schicht 2 macht dann schon mehr etc.

Erst in Schicht 5 oder so werden dann Dateien ausgetauscht.

Was auch noch passieren kann und Dir die ja falsche Fehlermeldung ausgibt kan sein das Du das bild im BMP - Format übertragen willst. Damit das 2. Gerät aber gar nichts anfengen kann.

Jojokil
Fragesteller

Ka wie oft ich das jetzt schon probiert habe... oft genug

ch62718ris  16.01.2018, 01:55
@Jojokil

Kann auch in den Einstellungen des Handys eingestellt sein das z. B. Schicht 3 nicht aufgebaut werden kann. So habe ich es bei mir eingestellt, weil ich kein Bluetooth haben will.

als alternative könntrest du whats app am pc indtalieren und deine fotos versenden diienwärenm dann sowohl am handy als am pc

Willst du fotos von zwei von einem Handy aufs andere übertragen mit Bluetoth ?

Vorher muss man auch den USB Kabel oder blutoth anmchen

ch62718ris  16.01.2018, 01:44

Ach auch den PC und das Handy mußt Du anmachen;))))))))))))) Ha ha ha