Warum ist mein Bus leer?

5 Antworten

Tja, weil die Leute in der Schule sind, um zu lernen und zu lehren.

Ansonsten sind die Leute auf / bei der Arbeit oder zu Hause. So oder so. Das Haus oder die Arbeit ist dann leer.

Danny447
Fragesteller

Jo das is halt der Normale Bus gewesen aba dann sind wohl viele eif daheim

Weil alle schwänzen, Später Schule ist oder ein bus früher genommen wurde, oder der Bus früher hatte verspätung aber war vor den anderen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bus kann niemals lehr sein, deshalb.

Aber in den frühen Morgenstunden kann es leer sein. Lg

Danny447
Fragesteller

Is halt Normalerweise so voll und ich frag mich halt was die Ursache is

Kann das sein, dass du in Hessen wohnst?

Da sind heute busstreik angesagt, da haben sich die Leute wohl alternativen gesucht