Warum ist Meghan keine Prinzessin aber Diana schon?

1 Antwort

Weil die verstorbene Queen speziell nach der Erfahrung - nach den Scheidungen von 3 ihrer Kinder nicht mehr gewillt war angeheiraten Frauen ihrer Enkelkinder, diesem Familienzuwachs Prinz- bzw. Prinzessinnentitel zu verleihen.

Vorrangig hat Diana als Frau des zukünftigen Königs diesen Titel erhalten. Die Partner der weiteren Kinder erhielten auch keine entsprchenden Titel.

Übrigens - längst nicht alle ihrer Enkel erhielten / tragen einen Prinzen- bzw. Prinzessinnentitel.