Warum ist Blut in meiner Nase?

1 Antwort

Ein Kapillargefäß ist geplatzt, der Gerinnungsfaktor schließt es wieder.

GuteFrageNutz11
Fragesteller

Sorry, diese Sprache verstehe ich nicht

GuteFrageNutz11
Fragesteller
@luibrand

Und warum hab ich nichts mitbekommen? Das war doch die eigentliche Frage

GuteFrageNutz11
Fragesteller
@luibrand

Danke. Das hat meine Frage beantwortet. Aber ganz ehrlich mal, du könntest etwas freundlicher schreiben. Das würde mir und auch vielen anderen sicher helfen. Ist nicht böse gemeint, nur eine kleine Anmerkung

luibrand  15.05.2024, 14:16
@GuteFrageNutz11

Du stellst Dich minderbemittelt an, als müsste Dir jeder aufs Brot schmieren, was Du gerne lesen willst.