warum isst man mehr während der Periode?

3 Antworten

Hi Shirin33,

Dem kann ich nicht zustimmen, denn ich esse während meiner Periode eher weniger, da ich solche Bauchschmerzen habe.

LG

LovePitbulls

Shirin33
Fragesteller

Oh echt kenne das nur das man mehr isst aber interessant wie unterschiedlich es bei jeder Frau ist danke für deine Antwort und Erfahrung!

ist für den Körper natürlich eine sehr stressige Zeit da verbraucht man natürlich auch mehr. Gleichzeitig kann das essen auch ablenken und man fühlt sich kurzzeitig besser

Das liegt am Stoffwechsel.

lg

Shirin33
Fragesteller

Danke