Warum interessieren sich mache noch noch für eine Canon EOS 1 DMark IV, die ist doch nichts mehr besonderes im Vergleich zu den aktuellen Kameras?

1 Antwort

16MP sind nicht mehr viel

Aber trotzdem für das Meiste mehr als genug

10 Bilder / Sekunde haben auch schon fast alle mehr

Und wenn man selten Serienbilder macht oder einem die Rate reicht?

Der Autofokus ist auch veraltet

Aber für das Meiste wohl trotzdem ausreichend, oder man braucht ihn gar nicht

Warum sollte man sich sowas noch antun?

Weil es den Anforderungen entspricht und keinen Schnickschnack hat, den man nicht braucht aber trotzdem bezahlen müsste. Ganz einfache Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne