Warum heißen K.I.Z. "K.I.Z."?

1 Antwort

Maxim meinte mal, die Buchstaben hätten sich Sprayer ausgedacht, schlicht weil sie aggressiv klingen. In einem Interview erklärten K.I.Z wiederum, dass sie den Namen seit ihrer Sprayerkarriere tragen, wo er nur eine peinliche englische Bedeutung hatte.
Die Buchstaben haben keine bestimmte, sondern viele verschiedene Bedeutungen, wie z. B. "Kannibalen in Zivil", "Künstler in Zwangsjacken", "Klosterschüler im Zöllibat", "Kriegsverbrecher im Zuchthaus", "Karotten, Ingwer und Zwiebel", "Kreuzritter in Zentralasien", "Kapitalismus ist Zauberhaft" usw...

Tim1798
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort.