Warum hatte die Sängerin JoJo nicht mehr so viel Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kann mich daran noch erinnern 50%
Ich kenne JoJo nicht 50%
Ich erinnere mich nur ein bisschen 0%

2 Antworten

Ich kann mich daran noch erinnern

ach da gibts mehrere..

zum einen plattenlabel-konflikte. JoJo hatte rechtliche auseinandersetzungen mit ihrem plattenlabel, die ihre fähigkeit beeinträchtigten, neue musik zu veröffentlichen.

außerdem veränderte sich ja die musikindustrie stark. neue plattformen, streaming-dienste und vertriebsmodelle haben die art und weise, wie musik konsumiert wird, verändert. künstler müssen sich an diese veränderungen anpassen, um relevant zu bleiben.

auch der publikumsgeschmack hat sich im laufe der zeit geändert. was in den 2000ern populär war, ist heute möglicherweise nicht mehr soo im trend. ist ja klar.

Woher ich das weiß:Recherche

Erfolg ist relativ. Das 2 Jahre alte Stück hat bei YouTube immerhin 1,7 Millionen Klicks. Das hat nicht jeder.

Woher ich das weiß:Recherche