Warum hat meine Freundin angst vor mir ._.?

6 Antworten

Frag sie einfach ob sie mit dir darüber sprechen möchten. Vielleicht erklärt sie dir warum sie Angst hatte. Wenn sie nicht darüber reden möchte, musst du das akzeptieren. Versuch ihr klar zu machen, dass du sie nicht schlagen würdest und dass sie keine Angst vor dir haben muss.

mach ihr erstmal klar dass du sie niemals schlagen würdest und frag sie. hier kennt sie niemand deshalb kann man auch nicht sagen was sie für ein problem hat. aber mit reden löst man das meißte ganz gut :)

du musst mit ihr darüber reden .. frag sie wieso sie darauf kommt dass du sie schlagen könntest und versprich ihr dass du das nie tun würdest. vielleicht kommt bei dem gespräch heraus warum sie solche bedenken hat

Koennte sein,das das ihr ex sie geschlagen hat.Rede mit ihr offen darüber,und klaert zsm das problem. (:

es muss nicht an ihrem ex liegen, es kann an allen möglichen personen liegen die sie einmal geschlagen haben, vielleicht hat sie eine art trauma..., du musst mit ihr definitiv darüber reden, damit du bescheid weißt ,du bist ihr freund, du musst wissen was los ist. Liebe Grüße