warum haben Frauen permanent offene Handtaschen?

4 Antworten

Meine Handtaschen sind nie offen, außer ich öffne sie.

Und, nicht so gross, ich finde alles auf Anhieb, da sich nur das wichtiste darin befindet.

Aber eine Freundin hat so eine grosse und die ist schwer, da brech ich fast zusammen. Als wir mal essen waren, hab ich aus Spass alles mögliche reingeworfen.

Fazit: Ich gehöre nicht zu diesen Frauen:)

Meine Tasche ist grundsätzlich immer mit einem Reißverschluss zu.

Byzantion
Fragesteller

ok und findest du die sachen schnell?

Byzantion
Fragesteller
@FlowiJess

das ist vorteilhaft…sofern es dort ist, wo es sein soll

Wenn ich eine Tasche benutze ist sie zu, allerdings finde ich auch nie etwas darin, das stimmt schon. Es kommt aber auch auf die Tasche an.

Byzantion
Fragesteller

sagst du denn auch mal deinen freundinnen sie sollten ihre handtaschen zuziehen oder sagen das praktisch nur männer?

Ich habe halt keine Lust ,sie zu öffnen und dann wieder zu schliessen und so😅

Die dinge findet man nicht,weil die tasche so gross ist und auch komplett über füll ist.

Ja,Ich hooffe ich konnte dir helfen!

lg😅😅

Byzantion
Fragesteller

ja so ungefähr sieht das bild aus das sich mir als männlicher begleiter bietet, aber warum zählen solche argumente wie taschendiebe in der nähe nichts?

sonst sind frauen doch auch umsichtiger vorsichtiger risikoscheuer als männer…