Warum gibt es gegen Schausteller so viele Vorurteile?

2 Antworten

Du findest Rummel toll... schön für dich. Ich mag es nicht - meine Sache. Habe ich deswegen Vorurteile? Ich beschäftige mich schlichtweg nicht wirklich damit und es ist mir egal.

Welche Vorurteile gibt es denn deiner Meinung nach - da es ja "so viele" gibt, warum benennst du keine?

Welche Vorurteile? Wir haben zwei, drei alteingesessene Schaustelleefamilien in der Stadt, die sind respektiert und angesehen, aktiv im Vereinsleben und der Lokalpolitik. Da gibt es keine Vorurteile.