Warum genau mögt ihr eine musik?

3 Antworten

Musik, die ich höre muss unterhaltsam sein und gut klingen.

Das meiste höre ich natürlich weil es mir musikalisch gefällt. Vieles davon ist aber auch inhaltlich stark ausgearbeitet (Songtexte, Lyrik) und wieder anderes ist sehr emotional und gefühlvoll.

Es kommt immer auf die Stimmung und die Art der Musik an. Der Sound und die Stimmung zuerst und dann der Inhalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Manche Songs höre ich wegen den Lyriks, manche wegen dem Musikalischen. 🔥
Ich liebe Musik.
Musik kann einem zeigen das man Verstanden wird. Musik kann jede Emotion verstärken und schwächen. Musik ist einfach geil 🤘🙃

Meist ist es die Melodie die mich anspricht. Manchmal auch der Text und ganz selten die Stimme.