Warum fühle ich mich manchmal so beobachtet?

PS: Irgendeine Form von Tier genügt, bei Menschen wird es irgendwie schlimmer... Keine Ahnung warum..

Liebe Grüße Keksii616

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich denke es hat etwas mit den Katzen zu tun-> gut/böse, weil 67%
Überempfindlich und zu paranoid 33%
Ich denke es ist etwas gutes, weil 0%
Ich denke es ist etwas böses, weil 0%
Bestimmt nur soetwas wie ein Schutzengel 0%
Amelie682  04.05.2024, 19:36

Wann ist denn die Katze gestorben?

Keksii616
Fragesteller

Also es waren zwei sehr wichtige, die eine am 19.12. 2022 sie war quasi wie eine zweitmutter und hat immer auf uns aufgepasst evtl deshalb, die andere wie eine schwester am 19.6.23

2 Antworten

Ich denke es hat etwas mit den Katzen zu tun-> gut/böse, weil

Hallo,
es ist gut möglich, dass es etwas mit den Seelen der verstorbenen Katzen zu tun hat. Dass die noch da sind als Wesenheiten und du hast so eine feine Wahrnehmung, und kannst Sie spüren.
"kalt" ist typisch, "Schatten" ist typisch, "beobachtet fühlen" ist typisch - aus meiner Sicht etliche Anzeichen für eine Fremdenergie, die bei dir ist / im Zimmer ist.
Du könntest bei Bianka Denise Albrecht ein Clearing machen (Befreiung von Fremdenergien) oder jemand professionelles, wirklich gutes suchen, der sich medial mit Energie bzw. Fremdwesen verständigen kann und herausfinden, wer da ist und was das Anliegen ist.
Ich drück dir die Daumen!
P.S. Es ist gut möglich, dass die "Zweitmama" energetisch noch an dich gebunden ist und weiterhin "aufpasst".
Du kannst ja mal gedanklich das nächste Mal fragen, ob du helfen kannst oder ob die "Energie" dir etwas mitteilen möchte. Vielleicht bekommst Du ja irgendwie Informationen.

Woher ich das weiß:Recherche

Keksii616
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mich informieren🤗

Kenne das Gefühl, Überempfindlichkeit würde ich es nicht nennen. Das es was mit den katzen zu tun hat könnte tatsächlich sogar sein, es kann aber auch ganz andere gründe haben ich würde aber ausjedenfall mich nochmal im zimmer umgucken um zu schauen ob irgendwo kameras sind was aber eigentlich nicht der fall sein sollte.