Warum bist du noch on?

10 Antworten

Ich habe noch den ESC angeschaut, dann kurz was gegessen aber ich denke ich gehe gleich schlafen... mein Partner schläft z.B. schon ewig

Nachts vergesse ich oft mal die Zeit, dann wird es viel zu spät

In diesem Sinne, Gute Nacht🫡

LG Kira

Ich wollte noch einmal die Polarlichter sehen… da ich nur Nachtschicht arbeite, bin ich jetzt leider total fit , obwohl ich eigentlich schlafen gehen sollte….

Bin vor ein paar Minuten ins Bett gewandert und kann einfach noch nicht pennen 😉 Nicht dass diese Seite dazu führt dass man besser einschläft, aber es wird gleich schon klappen 😊

Weil ich bis 16:00 geschlafen habe und jetzt nicht Müde bin und sowieso Wochenende ist und mein Schlafrhytmus auch jetzt (wieder) am Arsch ist..

Weil ich um die Zeit selten schon pennen kann