Warum bin ich kleiner als meine Schwester?

3 Antworten

Warum solltet ihr gleich groß sein? Selbst eineiige Zwillinge sind nicht immer genau gleich groß.

Ihr habt genetisch nicht mehr gemeinsam wie andere Geschwister auch. Ihr seid unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher DNA. Meine Schwester ist auch größer als ich. Ist doch normal

Ihr seit doch gleich alt und deine Schwester ist auch nur einen cm Größer als du da sollte man sich nicht drüber aufregen. Die Hauptsache ist das ihr euch trotzdem liebt