Wart ihr schonmal in einem Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

12 Antworten

Nein

Beruflich, da ich in einem arbeite. Privat nie. Habe ich auch nicht vor. Ist mir einfach zu teuer. Bei uns zahlt man pro Nacht 120€. Macht 840€ für eine Woche, 1.680€ für zwei Wochen, usw. Wenn man dann noch Aktivitäten, Essen, usw. einkalkuliert, landet man im höheren vierstelligen Bereich. Hat man Hunde oder Katzen dabei, zahlt man für jedes Tier zusätzlich noch 10€ pro Nacht.

Da gibt es sinnvolleres, was ich mit meinem Geld machen kann.

Ja

Klar, schon sehr oft.

Da war von der Absteige bis zum Luxusschuppen alles bei, wirklich zu Hause gefühlt habe ich mich aber in keinem davon.

Zum Urlaub machen ziehe ich deshalb Ferienhäuser vor, da hat man wenigstens ein bisschen das Gefühl zu Hause zu sein.

Ja

Hiii,

Ja,ich war schon sehr oft in einem Hotel.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Vorallem in dem auf dem Bild 🤭

ne Spaß bei Seite, war schon oft im hotel am.

Am besten war das in Ibiza 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Ja

Schon sehr oft. Mit meinem Jahrgang und oft auf Reisen unterwegs ergibt sich das ganz zwangsläufig.