Warrior Cats Wiedergeburten?

8 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt
  • Russpelz wurde als Russherz wiedergeboren.
  • Schwinge des Hähers wurde als Häherfeder wiedergeboren.
  • Brüllen des Löwen wurde als Löwenglut wiedergeboren.
  • Schwinge der Taube wurde als Taubenflug wiedergeboren.
  • Geissel wurde als Eichhornschweif wiedergeboren. (auch wenn das nur eine Theorie ist.)

Aber offiziell, laut den Autoren gibt es keine Wiedergeburten in Warrior Cats, da die Selbe Seele in einem Körper leben würde, was bei Russpelz nicht geklappt hätte da sie Brombeerstern ein Leben gegeben hat und das bei einer Wiedergeburt nicht möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Russherz, Löwenglut, Häherfeder. Ich denke Taubenflug auch, bin mir aber nicht so sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Bis jetzt gibt es Rußpelz, die später als Rußherz wiedergeboren wird.
Soweit ich weiß, gibt es keine weiteren Wiedergeburten.

LG

  • Russpelz
  • Häherfeder

Sind die einziegen die ich kenne, bin mir aber nicht sicher ob es stimmt. Habe recherchiert, aber kann auch falsch sein. LG Katzgelaunt

Sei gegrüßt!

Russpelz wird als Russherz wiedergeboren, auch Häherfeder gilt als eine offizielle Wiedergeburt. Falls es noch andere gibt, ist Warrior Cats Wiki eine Lösung. Ich kenne leider keine Anderen... Ich hoffe, ich könnte helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!