Warrior Cats?

4 Antworten

Hi!

Also man kann ja nicht sagen, dass es jedem Gefallen würde weil jeder andere Ansprüche an ein Buch hat, aber ich kenne sehr viele Leute die genau wie ich WarriorCats lesen. So weit ich mich erinnere, habe ich auch erst gedacht "ja ich les einfach 2-3 Bücher", konnte aber am Ende gar nicht mehr aufhören, weil ich unbedingt weiterwissen wollte, was passiert. Also selbst wenn ich versuchen würde, nur bis zur 4. Staffel zu lesen, währe es wahrscheinlich sehr schwer XD Die 5. Staffel könntest du Theoretisch überspringen weil da geht es um den Ursprung der Clans und es hat nichts mit den Sachen zu tun, die aktuell passieren. Also ja aber zurück zur Frage:

Du kannst bis dorthin lesen wo du willst, aber ich liebe die Staffeln danach genau so sehr wie die davor deshalb lohnt es sich auch, den Rest du lesen :)

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Amelylilli
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Ich denke darüber nach und lese erstmal. 🙂

Sei gegrüßt!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, was WarriorCats betrifft. Ich zum Beispiel lieeebbbeee diese Bücher! Um auf deine Frage zurück zukommen: Natürlich kannst du nur bis zur 4. Staffel lesen. Das ist ja vollkommen egal, wenn es dir nicht gefällt ist es ja ok wenn du es für besser hältst, nur bis zur 4. zu lesen. Ich kann dir aber sagen, die anderen Staffeln sind auch sehr spannend 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

von

Elaine 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Amelylilli
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde denke ich einfach erstmal lesen und dann weiterschreiben. 👍

Hi!
Also ich finde Warrior Cats sehr gut. Ich denke dass du ab jeder Staffel aufhören kannst, weiß es aber nicht genau.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Jeder hat zwar seinen eigenen geschmack, aber Warrior Cats ist einfach ein Richtig gutes Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung