Warm oder kalt?

2 Antworten

Hallo,

ich habe mal gehört, dass man die Haare warm (aber auch nicht zu heiß!) waschen soll, und dann hinterher, wenn man fertig ist mit duschen, dann noch einmal kurz mit kaltem Wasser ausspülen. Doch auch wirklich so, dass alle Haare das kalte Wasser abkriegen. Ich mach das auch so, und meinen Haaren tut es gut (fühlt sich zumindestens so an;) )

Noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich noch nie gehört haha aber beides hat vorteile, warm duschen vor allem weil es angenehmer ist und kalt duschen ist gut für die durchblutung etc. kannst ja mit warmen wasser haare waschen und ganz am ende ne minute eiskalt abduschen, haare auch:)